Zufriedene Kunden

Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptanliegen!

 

Zufriedene Kunden sind selbstverständlich die besten Referenzen - sowohl private Haushalte, als auch Groß- und Kleinunternehmen.

 

REFERENZEN

 

Einige genehmigten Referenzen und Kundenstimmen möchten wir Ihnen an dieser Stelle präsentieren - und wir sagen zugleich Danke! Lesen Sie hier einige Kunden-Feedbacks:

 

"Hallo, als Schlaf- und Liegeberaterin sorge ich bei meinen Kunden für erholsamen und schmerzfreien Schlaf. Eine körpergerechte Bettausstattung mit einer exakt an den Körper angepassten Matratze nach Maß sowie ein strahlungsfreier Schlafplatz stehen hierbei im Mittelpunkt und sollten gerade bei Menschen mit Rückenproblemen eine wichtige Maßnahme sein, damit sich der Körper nachts im Schlaf ausreichend regenerieren kann und man morgens frisch und erholt aufwacht.
Eine meiner Empfehlungen an meine Kunden lautet, täglich ausreichend und zusätzlich direkt vor dem Zubettgehen ein Glas gutes und unbelastetes Wasser zu trinken, damit die Bandscheiben nachts genügend Flüssigkeit aufnehmen und damit ihre Elastizität erhalten können. Für erholsamen Schlaf sollte auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr geachtet werden. Der Körper sollte nicht ausgetrocknet sein, weil sonst Stresshormone gebildet werden, die den Schlaf stören.
Meiner Familie und mir ist Gesundheit sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir vor einigen Jahren von der Fa. ITS Individuelle Trinkwasser-Systeme eine Umkehrosmoseanlage installieren lassen, die das Wasser nicht nur reinigt, sondern zusätzlich aktiviert und belebt und uns eine Wasserqualität wie Quellwasser zur Verfügung stellt.
Die Betreuung und jährliche Wartung der Anlage wird zuverlässig von der Fa. ITS Individuelle Trinkwasser-Systeme durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma gern weiter.
Vor kurzem haben wir von Herrn Schoßmeier eine Umkehrosmose-Vorführanlage in unserem SchlafOptimal-Zentrum für körpergerechte Matratzenanpassung in Osnabrück in der Martinistr. 67 a einbauen lassen. Ich reiche meinen Kunden, die uns für eine körpergerechte Matratzenanpassung am Liege-Simulator aufsuchen, um die für sie individuell an ihren Körper angepasste Matratze ausmessen zu lassen, immer ein Glas mit frisch gezapftem reinem Wasser.
Mit freundlichen Grüßen aus Stemwede und Osnabrück Astrid Petsch"

 

 

Die STRANDTERRASSEN STEINHUDE AM MEER bieten sowohl ihren Kunden, als auch deren eigenen Angestellten reinstes iTS-Trinkwasser.

 

steinhuder-strandterrassen.de

"Wir sind begeistert!

Qualität und Service sind excellent - nun bieten wir unseren Kunden neben reinsten Wasser, auch Kaffee und Tee mit aufbereiteten Trinkwasser von iTS.

 

Vielen Dank sagt KOSMETIK & STIL aus Garbsen/Hannover,

Silke Wulf (Inhaberin)"

"IMMO WBC - wir machen Ihren Traum vom eigenen Haus wahr! Und ab sofort - auch mit Wasseraufbereitungsanlagen von iTS."

 

Iris Kalz Wellness

 

„Als wir uns mit dem Thema sauberes Wasser und weniger Kalk für unsere Elektrogeräte beschäftigt haben, sind wir durch eine Empfehlung auf Herrn Schoßmeier von der iTS gestoßen. Wir besitzen in unserer Familie mittlerweile 3 Enthärtungsanlagen und 3 Trinkwasser-Filteranlagen.

Von der professionellen Beratung sind  wir begeistert und empfehlen die Firma iTS gern weiter“.

"Wir, Ziegenbruch’s Hotel und Gastronomie Betrieb sind seit 2008 Kunde von iTS-H2O. Bei uns sind zwei Systeme in Gebrauch und wir können sagen, Qualität hochwertig, sehr guter Service und ein zuverlässiger Partner! Weiterhin alles Gute wünscht Volker Ziegenbruch"

"Wir als einer der größten Gesundheitsdienstleister im Raum Herford wollen unseren Kunden nur das beste Wasser bieten. Daher haben wir uns eine Osmoseanlage von Herrn Schoßmeier einbauen lassen und sind damit sehr zufrienen. Wir schätzen besonders die Fachkenntnisse, Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit der Firme ITS die die Betreuung und jährliche Wartung der Anlag durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen Team PHYSIO WELL HERFORD"

"Wir als Langjähriger Kunde sind mit der Firma iTS individuelle Trinkwasser-Systeme Herrn Schoßmeier, sehr zufrieden und haben mittlerweile insgesamt 7 verschiedene Anlagen von ihm. Was wir besonders schätzen sind die Fachkenntnisse, Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit und die Beraterischentätigkeiten um immer die richtige Lösung zu finden. Mit der netten und freundlichen Art, hat sich sogar eine gute Freundschaft ergeben und von daher können wir ihn nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Dubbert."

"Die Qualität unseres Brunnenwassers unterlag in den letzten zwei Jahren sehr starken Schwankungen. Auch Sanierungsmaßnahmen hatten kein befriedigendes Ergebnis gebracht. Die Alternative für uns, wäre ein sehr kostspieliger Anschluss an die Frischwasserleitung der EWB gewesen. Da bei uns keine Leitung zum Grundstück liegt, hätte die erst gelegt werden müssen. Mit der Filteranlage von iTS konnten wir diesen umfangreichen baulichen Maßnahmen entgehen. So haben wir nicht nur ausgezeichnetes reines Wasser, und auch durch die EM Keramik und die Verwirbelung hervorragend aufgewertet wohlschmeckendes Wasser. Die Beratung war sehr umfangreich und ausführlich. Die Installation ist nach unseren Vorstellungen gut ausgeführt worden. Auch für den schwankenden und oft geringen Wasserdruck gab es eine gute Lösung mit einer zusätzlichen Druckerhöhungspumpe am Filtersystem." Körperkult

 

"Gesundes Wasser ist für uns ein muss! Daher bieten wir unseren Patienten im Wartebreich Osmosewasser an. Es unnterstütz unsere Arbeit und der der Lymphe. Patienten sind begeistert denn sie spüren schneller einen Effekt nach der Behandlung. Die positiven Auswirkungen auf die Gesundheit sind sichtbar. Daher könne wir nur jedem empfehlen sich so eine Anlage von der Firma ITS , Herrn Schoßmeier, einbauen zu lassen. Wir sind sehr zufrieden mit Betreuung und jährliche Wartung der Anlag durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit
Mit freundlichen Grüßen LYMPHZENTRUM HERFORD
Martin u. Katja Neu"

 

 

"Hallo, wir als Das M-Team in Herford, können die Firma iTS, in allen Fragen um das Thema Wasser, bzw. Trinkwasser sehr empfehlen. Sie versuchen alles möglich zu machen, das es für ihre Situation passt. Wir selber und auch in unseren Ausstellungsräumen von Bad und Küchen, haben drei Anlagen, die Sie sich zu unseren Öffnungszeiten gerne anschauen können. In unserem Eventraum der zur Vermietung für Vorträge oder Feierlichkeiten zu buchen ist, hat Herr Schoßmeier eine Anlage installiert mit der wir sogar mit geringfügigen Kohlesäurigen und gekühlten Wasser dienen können. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Familie Röhrig"

 

 

iTS - individuelle Trinkwasser-Systeme
Büssingstr. 56-58
32257 Bünde

 

 

KONTAKT

Rufen Sie einfach an unter:

Telefon: 05223 - 653 695 7

Mobil: 0151 - 705 397 89

 

EMail: info@its-wasser.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir informieren auch auf Facebook - und wir freuen uns wenn es Ihnen "gefällt"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© iTS - individuelle Trinkwasser-Systeme (2017)